Mittwoch, 9. August 2017

*Werbung* Rossmann Schön für mich Box - Review

Liebt ihr Beauty Boxen auch so sehr wie ich? 
Für mich ist das so ein bisschen wie eine Wundertüte in der Kindheit, wobei da meist nur Mist drin war... Aber spannend war es trotzdem und genauso spannend finde ich es heute den Deckel der Box zu öffnen und die Schätze die sich darin befinden zu entdecken. 
Eine dieser Boxen, nämlich die Schön für mich Juli Box von Rossmann erreichte mich vor einer Weile. Urlaubsbedingt bin ich allerdings erst am Wochenende dazu gekommen sie auszupacken und so bin ich mit meinem Blogbeitrag auch ein bisschen spät dran.
Nichtsdestotrotz mag ich euch den Inhalt gerne noch zeigen und euch meinen Eindruck von der Box schildern.
Ein paar Mal hatte ich zuvor schon das Glück, eine der begehrten Boxen zu ergattern, mit deren Inhalt ich jedesmal richtig zufrieden war. Und auch die Juli Box kam picke packe voll mit tollen Produkten.

RevlonVolume+ Length Magnified Mascara
(Regulär 9,99€, im Moment mit 30% Rabatt für 6,99€)
Die Marke Revlon ist, wie die meisten von euch sicher mitbekommen haben, erst vor kurzem bei Rossmann ins Sortiment aufgenommen worden. Umso mehr habe ich mich gefreut nun ein Produkt hiervon testen zu können. Die Mascara, die ein Plus an Volumen und Länge verspricht, gefällt mir ziemlich gut. Sie lässt sich gut auftragen und verklebt die Wimpern nicht. Für mich könnte das Ergebnis zwar gerne noch ein wenig intensiver sein, aber für den Alltag eine absolut tolle Mascara. Gut gefällt mir hier auch das dichte Bürstchen, mit dem ich wesentlich besser klar komme als mit den dünnen Kunststoffbürste  manch andere Mascaras.

Catrice ICONails Gel Lacquer 05 It's all about that red
(2,95€)
Über Nagellack freue ich mich ja immer :-)
Und die noch recht neuen ICONails Lacke von Catrice gefallen mir auch wirklich gut. Sicher haben die meisten von euch sie selbst auch schon ausprobiert. Wie gefallen sie euch?
Ich bin mit dem Pinsel sehr zufrieden, nicht zu dünn aber auch nicht zu breit. Die Pigmentierung der Lacke, die ich aus der Reihe bisher getestet habe, ist in der Regel gut, so dass der Lack gut deckt.
Einzig bei der versprochenen Haltbarkeit von bis zu 7 Tagen kann ich nicht ganz zustimmen. Denn bei mir halten diese Lacke nicht länger als die meisten anderen auch, also im Schnitt 3-4 Tage.

ISANA My dear coconut Duschpeeling
(1,79€)
Dieses Duschpeeling riecht förmlich nach Sommer.
Wer süße Kokosdüfte mag, sollte hier mal schnuppern.
Die Peelingteilchen des veganen Duschgels sind übrigens aus Bambus und nicht aus Mirkoplastik. Etwas worauf ich bei Peelingprodukten immer achte, denn Plastik gibt es in unseren Meeren auch so, leider, schon genug.

SUNOZON Aprés Body Splash
(regulär 1,79€, aktuell in der Werbung für 1,43€)
Bleiben wir beim Kokosduft. 
Denn den hat auch das transpartente Spray für nach dem Sonnenbaden. 
Ich mag Sonnenprodukte in Spray-Form sehr gerne, weil sie sich einfach viel besser verteilen lassen. 
Dieses Spray zieht wirklich schnell ein , fettet nicht und hinterlässt auch keinen klebrigen Film auf der Haut. Wer allerdings keinen Kokosduft mag, sollte hier lieber die Finger von lassen, denn einmal am ganzen Körper damit besprüht ist der Duft schon recht intensiv, zumindest im ersten Moment bis er etwas verflogen ist. Für alle Kokos-Lover aber definitiv zu empfehlen.

NIVEA Protect&Shave Rasierer mit Schwinggelenk
(5,99€ mit 2 Wechselklingen)
Der Rasierer von Nivea liegt gut und ,dank des gummierten Griffs, auch sicher in der Hand. 
Das Schwinggelenk ist wirklich flexibel und passt sich jeder Kontur an. Die Klingen sind scharf und gleiten mühe- und schmerzlos über die Haut. Definitiv eine gute Alternative zu Gillette & Co.

STYLE2CREATE by ISANA Volume Heat Föhnspray
(1,99)
Bei diesem Produkt bin ich bisher noch nicht dazu gekommen es zu testen. Das liegt vor allem daran, das ich meine Haare meist an der Luft trocknen lasse und eigentlich nur wenn es mal schnell gehen muss zum Föhn greife. Beim nächsten föhnen werde ich es aber auf jeden Fall einmal testen. 
Das Spray, das für mich leider keinen allzu tollen Duft hat, verspricht Volumen und einen Anti-Fizz Effekt.

Alterra Aloe Vera Gel
(2,79€)
Das ölfreie Gel mit Bio-Quittenextrakt hat einen angenehmen, zurückhaltenden Duft. Es ist feuchtigkeitspendend, wirkt beruhigend und hat einen kühlenden Effekt, was natürlich gerade im Sommer super angenehm ist. Einsetzbar ist es vielfältig z.B. nach dem Sonnenbaden, als tägliche Gesichtspflege oder aber auch bei Insektenstichen.
Und weil es so viele Einsatzmöglichkeiten hat wandert es gleich mal in meine Handtasche denn so ein kleines Multitalent ist auch immer praktisch für unterwegs.

Dove Dermaspa Intensiv verwöhnende Handcreme
(2,99€)
Große Liebe!
Eigentlich tue ich mich im Drogerie-Sortiment etwas schwer eine Handcreme zu finden die mir richtig gut gefällt. Aber da es meine Lieblingscreme von Rituals nicht mehr gibt, habe ich in letzter Zeit doch die ein oder andere ausprobiert. 
Wirklich schlecht fand ich sie zwar alle nicht, aber diese hier konnte mich jetzt wirklich überzeugen.
Die Creme hat eine tolle Konsistenz und zieht sehr schnell ein, also kein klebriges oder fettiges Gefühl an den Händen. Sofort fühlen sich meine Hände weicher und gepflegt an. Und diese Gefühl hält zudem noch wirklich lange an. 
Ja, ich denke diese Handcreme wird nachgekauft!

ISANA Lippenpflege Sun LSF20
(0,79€)
Dieser Lippenpflegestift mit eher neutralem Duft bietet einen mittleren Sonnenschutz.
 Prima, dass er wasserfest ist, so sind auch beim Sprung ins kühle Nass die Lippen vor der Sonne geschützt.

FOR YOUR BEAUTY Pyramidenbürste
(8,49€)
Pyramidenbüste.....ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt :-)
Die Bürste hat einen Kombination aus Natur- und Kunststoffborsten. Die Naturborsten geben dem Haar seidigen Glanz, die aus Kunststoff massieren die Kopfhaut und fördern die Durchblutung.
Der nach vorne schmaler werdende Bürstenkopf und die Keramikbeschichtung erleichtern das Styling von z.B. leichten Locken bei langem Haar.
Meine mittellangen Haare lassen sich mit dieser Bürste sehr gut kämmen und auch vom Nordseewind durchgepustete Haare lassen sich mühelos und ohne Ziepen entwirren.

alouette Luftballons Einhorn
( 4 Stück 1,99€)
"Ohhh...Einhörner!!!"
So oder so ähnlich würde es wahrscheinlich aus dem Munde vieler jetzt klingen.
Ich persönlich finde Einhörner zwar auch ganz nett, und die Ballons schon sehr niedlich, aber dieser riesen Einhorn-Hype ist dann doch eher an mir vorüber gegangen. Vor allem weil es diese possierlichen Fabelwesen ja wirklich auf allem gibt, ob es passt oder nicht, es wird ein Einhorn drauf gedruckt und die Leute kaufen es wie verrückt. 
Bei diesen Ballons in Mint und Rosa finde ich das Einhornmotiv hingegen noch recht passend und nicht allzu kitschig. Also falls ihr noch nicht genug von Einhörner habt schnell zu Rossmann, denn die Ballons sind limitiert.
Ich werde die Ballons an die Töchter einer Freundin weiter verschenken, die freuen sich bestimmt.

Mein Fazit:
Hier hat das Rossmann Schön für mich Team wieder eine tolle Box zusammen gestellt, in der wirklich für jeden etwas dabei sein sollte. Klar, gefällt einem nicht immer alles und es gibt auch mal Produkte die man nicht nutzt, aber für 5€ und einem wesentlich höheren Produktwert kann man einerseits nichts falsch machen und andererseits entdeckt man so auch viel Neues, an dem man im Geschäft vielleicht vorbei gegangen wäre. 
Ich habe durch solche Boxen jedenfalls schon das ein oder andere Nachkaufprodukt entdeckt, auf das ich so vielleicht nicht aufmerksam geworden wäre, so wie die Handcreme aus dieser Box.

Ich kann euch nur empfehlen, jeden Monat auf die Facebookseite von Rossmann zu gehen und dort euer Glück zu versuchen um eine der 5000 Boxen je Monat zu gewinnen , falls ihr das nicht eh schon macht :-)
Aktuell könnt ihr dort für die September Box teilnehmen
... ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen